Wir sind viel mehr als ein reiner IT-Dienstleister: wir sind Guest-Manager mit Leidenschaft & Erfahrung! Wir haben nicht nur technische Prozesse, sondern alle Komponenten und Ebenen rund um Einladungsmanagement und Gäste-Betreuung im Blick. Je nachdem, wie viel Support Sie wünschen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unser Service-Porfolio umfasst dabei unter anderem die folgenden Bausteine:
Services
Projektberatung, Konzeption & Koordination
Eine individuelle Beratung ist der Startpunkt für Ihr Projekt. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir den smartesten Weg, um alle Anforderungen und Prozesse Ihres Guest Managements effizient zu verbinden und aufeinander abzustimmen. Gerne koordinieren wir die einzelnen Teilschritte und übernehmen die Umsetzung in der Toolbox sowie die erforderlichen Service-Parts.
Datenpflege & Kontaktrecherche
Ihre Gästeliste weist noch Lücken auf? Adressen sind unvollständig oder veraltet? Gerne recherchieren wir fehlende Daten oder ergänzen Ihren Verteiler mit Personen zu einem bestimmten Thema.
Protkoll-Expertise
Die korrekte Ansprache für Botschafter, Staatssekretärinnen sowie andere Würden- und Funktionsträger? Wir kennen sie und konfigurieren in der Toolbox alle von Ihnen benötigten Anreden für Mails, postalische Anschreiben, Website, etc. Auch beim Placement helfen wir Ihnen, diese an der geeigneten Stelle neben den richtigen Personen zu seaten – und eventuell einen protokollarischen Fauxpas zu vermeiden
Graphik, Printprodukte & Versand
Ansprechende Layouts für eMails und Website, eine ausdrucksstarke haptische Einladung, Pressewände und jegliche Art von Werbemitteln: wir gestalten sie passend zu Ihrer CI oder dem Thema/Intention Ihres Events. Für die Produktion haben wir bewährte Partner an der Hand. Und natürlich übernehmen wir auch Konfektionierung und Versand von Einladungen sowie Tickets.
Hotline & Follow-Up
Ein potentieller Gast möchte eine zusätzliche Begleitung mitnehmen, hat Fragen zu den Teilnahme-Modalitäten, oder möchte seine Einladung an eine interessierte Kollegin weiterreichen – mit dem Hotline-Service nehmen wir Ihnen all diese Nachfragen ab. Wichtige Personen haben sich noch nicht zurückgemeldet? Hier fassen wir auf Wunsch auch telefonisch nach.
Hygiene-Konzepte
In diesen Zeiten ist ein solides und umfassendes Hygiene-Konzept für ein verantwortungsvolles Eventmanagement und ein sorgloses Erlebnis auf Seiten der Gäste unerlässlich. Maßgeschneidert auf die Location, das Event-Format sowie die aktuellen Gegebenheiten und Regularien erstellen wir das Hygiene-Konzept für Ihre Veranstaltung und kümmern uns um die Umsetzung sämtlicher Bestandteile.
Seating & CheckIn
An der Akkreditierung prüfen wir nicht nur die Zugangsvoraussetzung und versorgen die Gäste mit allen relevanten Informationen. Wir koordinieren darüber hinaus gesamte die CheckIn-Situation und den optimalen Gästefluss, geleiten den Gast in den Saal und helfen bei Bedarf, den zugewiesenen Platz zu finden.
Hospitality & Guest-Handling
Von der Ankunft bis zur Verabschiedung betreuen wir Ihre Gäste professionell und vor allem herzlich – sei es bei einem kleinen Empfang oder einem mehrtätigen Incentive mit umfangreichem Rahmenprogramm. Dabei stehen wir für sämtliche Fragen zur Verfügung und nehmen uns auch aller spontanen Sonderwünsche an.
VIP-Handling & Red Carpet Management
Betreuung bekannter Persönlichkeiten ist ebenfalls ein Bestandteil unseres Servicespektrums. Wir sorgen dafür, dass die Rahmenbedingungen stimmen, damit ein jeder VIPs sich wohl fühlt und setzen ihn auf dem Roten Teppich oder in eventbegleitenden Interviewsituationen optimal in Szene.
Personal- & Gewerke-Koordination
Barpersonal, Security, Shuttle-Service oder Hostessen für den charmanten Empfang Ihrer Gäste – das benötigte Personal organisieren wir für Sie. Mehrere Gewerke sollen nahtlos ineinander greifen und Hand in Hand arbeiten? Wir haben dem Hut auf und koordinieren die beteiligten Parteien zu einem stimmigen Gesamtbild.